Einen kpop star heiraten?

7 Antworten

Da denkst du gleich ans Heiraten? Süß.

Also ich will dir die Illusion nicht nehmen, sicher findet er dich nett aber er hat definitiv wie jeder Star viele weibliche Fans.

Ruf ihn an, wieso auch nicht?

Ich würde einfach mal anrufen, glaub mir, an deiner Stelle wäre ich wohl gestorben :) Ich meine, bist du nicht irgendwie auch neugierig ? Und es ist eigentlich nur (okay NUR!!!) ein Anruf... Wenn du dich überhaupt nicht traust, kannst du ja auch eine SMS schicken... Denk doch mal darüber nach, es ist doch irgendwie cool^^ Aber eine Frage, kannst du koreanisch ? O.o Wenn ja, dann hätte ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal angerufen, wenn du es tust, wünsche ich dir viel Glück :D

Ich würde ihn anrufen oder zumindest anschreiben. Aber nicht heiraten, Taemin ist meiner! ;)

Die frage ist jetzt schon sehr lange her....aber,hast du abgerufen? Wenn ja,was ist rausgekommen?

Und ich wollte wissen wieviel ein VIP Ticket kostet (falls du es noch weißt )

Hi, Wenn du ihn anrufst kann du ihn ja mal fragen ob er mir Onew's und Key's geben kann