Schöner Geschichten Titel?

1 Antwort

Ich finde es ziemlich schwer einen Titel für eine Geschichte zu finden, die man selbst noch nicht gelesen hat. Ist es denn eine fanfic, die in Stücken rauskommen soll oder als ganzes? Falls sie als ganzes rauskommt, würde ich den Titel erst ganz am Schluss überlegen.

Ansonsten wäre vielleicht eine Textzitat oder Liedtitel von BTS eine schöne Idee für einen Titel. "Most Beautiful Moment in Life" ist whs ein bisschen langweilig, weil es viele benutzen, aber vielleicht findest du ja etwas, was gut in deine Story passt.

Eventuell könntest du auch mit den Worten "Styling", "Make Up" oder ähnlichen versuchen ein Wortspiel zu machen, da es ja mit der Protagonistin zusammenhängt. Oder vielleicht so etwas wie: "BTS - Behind the Scenes" oder "Behind the Bangtan Scenes", weil BTS ja auch behind the scenes heißen kann und die Protagonisten whs mit BTS hinter den Kulissen arbeiten wird.

Sind jetzt vielleicht nicht so die besten Ideen überhaupt, aber vielleicht bringt es dir neue Anreize. Viel Glück mit deiner Geschichte!! :)

Lara220
Fragesteller

Vielen Dank. Es soll eine Fanfic werden^^.

Kookieinlove  05.08.2020, 01:15

Also erstmal Hallo an Alle bin ganz neu hier und schon etwas älter als ihr denke ich mal, ich sitze seit über 1 Woche auch am pc und schreibe meine eigene kleine Geschichte über BTS. Das ist das aller erstemal seit ich denken kann das ich über jemand schreibe, also wann und wo ich sie entdeckt habe, was mir gefällt und was ich fühle und denke. Es wird noch länger dauern bis es wohl fertig ist, aber ich habe meine Geschichte den Titel als Überschrift gegeben Die 7 Engel aus Korea, weil sie für mich alle eben mehr als nur Engel sind. Sie verdienen bei mir die Höchste Anerkennung und Respekt, weil ich weis was sie alles in den ganzen Jahren geleistet haben Knochenarbeit hoch 10. Ich fühle einfach mit ihnen wenn sie in verschiedenen Videos weinen oder sie sich verletzen, ich kann es dann einfach nicht ertragen wenn es ihnen nicht gut geht. Ich bin von Hause aus sehr nah am Wasser gebaut und von daher habe ich ständig ein Beschützerinstinkt an mir das wenn sie sich verletzen, ich das Gefühl habe ich muss durch den Monitor kriechen und sofort bei ihnen zu sein um sie zu helfen hahaha ich weis hört sich krass an aber für meine Gefühle kann ich nichts, ich bin eben so wie ich bin, und schäme mich auch nicht dafür meine Gefühle und Zuneigung zu zeigen.