Wie kann man einen Jungen am besten erregen?

8 Antworten

also wenn ihr sitzt langsam bei der innenseite des oberschenkels rauf und runterstreicheln. aber erst einen schnellen griff an sein glied wagen, wenn er sich beruhigt hat =)

Kommt auf die Person an.

Bei manchen musst du nur grobe Andeutungen machen. Bei manchen kannst du machen was du willst, und er wird sich nicht von der Diskussion ablenken lassen.

Sobald er dich wuschig genug gemacht hat.. geh direkt zur sache .. kuss ihn.. stürz dich auf ihn.. zieh dich aus... was auch immer.. das klappt immer

Also wenn ihr so streitet klatscht du ihm so aufn Oberschenkel.. sagst dann: So! Genug gestritten.. und dann gehst du mit deiner Hand immer weiter nach oben also halt zu seinem Geschlechtsteil :D Viel Spass 😄

Wäre das Abi momentan nicht etwas wichtiger...?!   ;)
Wenn nicht, dann fang in dem von dir erwähnten Moment einfach an es dir selbst zu machen, fass dich selbst an usw. und sag ihm, die Situation macht dich "irgendwie an". Wenn das auf dich "seltsam wirkt", würde ich es wohl noch ganz sein lassen, oder noch beim Briefchen schreiben bleiben...