Eine random Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Seit ihr Man 55%
Seit ihr Frauen 45%
Seit ihr transgender 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seit ihr Frauen

Hey 17012011,

ich denke es sind hier eher mehr männliche Personen unterwegs als weibliche (zeigt das Ergebnis der Abstimmung auch) aber ich bin ein Mädchen (also ♀️) :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Seit ihr Man

Ich bin männlich.

Auf dieser Seite findet man mehr männliche als weibliche Nutzer. Das kann ich wegen der Ergebnisse der Umfrage abstimmen, vielleicht könnte das auch in anderen Umfragen ähnlich sein. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte