Eine Person sagt Geh zurück da wo du herkommst! Welche Partei würde zu dieser Person passen?

7 Antworten

Zu allen, Deppen gibt´s in jeder Partei. Wenn man in die grün-versifften Gehirne schaut, eindeutig AfD aber könnt auch FPÖ sein. Aber eigentlich jede Partei. So denk´ ich zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schöne und unschöne Dinge erlebt/gesehen

Je nach Umständen und Zusammenhang, könnte es zu vielen Parteien/deren Mitgliedern passen.

Als pauschale Aussage vermutlich zu AFD, EX-NPD und vergleichbaren Parteien.

Allerdings wurde mir im Urlaub meine Decke und die Spielsachen auch schon mal zusammengeknollt, und neben die Mülltonne plaziert.

Als ich laut nachfragte, was das soll, erhielt ich von 2,3 Personen die Amtwort:

"E la nostra spiaggia. Vai a casa"

Naja, wer so gastfreundlich und entgegenkommend sich äußert, und Menschen gerne wieder zurückschicken möchte, da käme dann eigentlich nur eine fremdenfeindliche, rechtsextreme, Hass und Hetze verbreitende Partei in den Sinn. Glaub, das gibt es derzeit auch schon so eine rassistische in Deutschland, die sich wahrscheinlich als eine Alternative für die demokratischen Parteien versteht... aber deren Namen fällt mir jetzt überhaupt nicht ein...

Was hat das mit der Partei zu tun und ja natürlich wieder gegen die AfD ich als nicht Wähler könnte diese Meinung genauso vertreten tue ich aber nicht weil ich jeden akzeptiere das ist mal wieder eine Frage die keinen Sinn ergibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...die, die immer nur auf fahrende Züge aufspringt- die niemand braucht- und mit A anfängt.