Eine Person ist ziemlich stur , ich habe gehört , das man sture Menschen nicht erreichen kann. Weil sie einfach zu stur sind , um andere zu hören zu können?

1 Antwort

Sture Menschen sind von ihrer Meinung fest überzeugt, also musst du nur eine bessere Alternative bieten:

Stur. Men: Mein Weg ist kürzer!
Men. 2: Nein, meim Weg ist kürzer, schau hier auf der Karte. Dein Weg dauert 30. Min. meiner dauert 20. Min.

vibrationsmuster ändern whatsapp ios?

Hallo

ich würde gerne die Vibration ändern. Dazu wollte ich fragen, ob es möglich ist in whatsapp oder bei Kontakten allgemein ein Vibrationsmuster zu hinterlegen? Da ich in whatsapp bei Signalton der jeweiligen Person nur ,Töne" sehe.

ich hab das Handy nämlich auf Vibration aber hätte gerne das ich weis wer geschrieben hat in whatsapp also das ich das an dem vibrationsmuster erkenne . Geht das?

...zur Frage

Warum sind manche Menschen so stur und denken sie könnten die ganze Welt verändern?

Also wenn man einzelnd der Meinung ist oder zu sehr wenigen. Dann ist es ja unwahrscheinlicher etwas ändern zu können.

Als Beispiel Leute,die sich engagieren wollen,dass Teile des Regenwaldes bestehen bleiben sollen oder Leute von Greenpeace oder die sich gegen das Bild des heutigen Schönheitsideals stellen und versuchen wollen,alleine oder mit sehr wenigen etwas zu ändern.. aber wenn die Mehrheit dagegen ist oder eben genau die Personen,die es betrifft.. muss man es doch irgendwann einsehen oder nicht?.. dass man NICHTS ändern kann.

Irgendwann hat man doch eigentlich keine Überzeugung mehr..aber trotzdem hören manche nie auf,warum?

...zur Frage

Während in ps4 party net im stream zu hören?

Also wenn man mit einer person in einer psn party ist und die person zb auf twitch streamt aber man nicht will das man gehört wird im stream wie kann man das einstellen

...zur Frage

manchmal steht einfach nur stolz und sturheit zwischen 2 menschen...

ist bei mir auch so mit einer person...wieso ist man zu stolz? zu stur? wodurch entsteht das...

...zur Frage

Warum gibt es Menschen, die jemanden ohne Grund fertig machen oder eine Person, die sie nicht mal kennen schlecht behandeln, beleidigen und erniedrigen?

Was wollen sie damit erreichen?

...zur Frage

Kann man seine Meinung zu sture Menschen gerecht machen?

Oder sind sture Menschen nicht zu ändern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?