56mm Kondome oder 59mm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du den Penisumfang gemessen?

die 56er sollten bei einem Umfang von 12,5 bis 13,5 cm gut passen

Es gibt noch Größe 57 von Durex XXL, 59 ist mir nicht bekannt. Die nächste wäre dann 60, aber die gibts in Drogerien meist nicht, nur online

Kondome sollen schon eng sein aber hängt davon ab was du mit "drücken" meinst. Ist eben so übers Internet schwierig zu beurteilen, probier eben mal die größeren?

Jona123456788
Fragesteller

Es iat so ein leichter durchgehender Druck. Ok werd ich probieren, danke für die Antwort.