Eine Methode bei WPF hinzfügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Methode kann sich grundliegend in C# nie außerhalb einer Klasse befinden, allerdings befindet sich diese bei dir im Namespace. Heißt du musst diese in die Klasse MenuBar verschieben.

Gut gemeinter Ratschlag: Setz dich erst richtig mit C# auseinander und versuch dich an Konsolen Apps bevor du mit WPF anfängst. C# ist im Gegensatz zu Sprachen wie Python keine Sprache in der man als Anfänger schnell 'große' Ergebnisse erzielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit 3 Jahren mit C#
Polarbaer123555
Fragesteller

Das habe ich auch, ich nur nicht gecheckt, das ich aktuell in keiner Klasse bin, danke.