Eine kleine Death Note Frage...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

L stirbt in Folge 25. Er stirbt dadurch, dass Light/Kira, Rem (also den zweiten Shinigami) dazu bringt L's Namen ins Death Note zu schreiben um Misa zu beschützen.

Hoffe ich konnte helfen. Lg RiaLee :)

es wäre gut wenn ihr ''Wunderglanz'' nächstesmal nicht spoilern , oder wenigstens sagen kann das gespoilert wird , da manche den Anime noch nicht geschaut haben oder vll. sogar am schauen sind ^^ Meins nicht boese :)

0

Achtung Spoiler!:

Light hat wegen Matsuda was gesagt, was Misa in Gefahr gebracht hat, und Rem dann nur so: *Schreibt Watari und Lawliet in ihr Death Note* Und ja...Rem is meiner Meinung nach *******...xD

Ein shinigami hatte ein death note gehabt und hat in herzversagen gebracht