Eine kleine Death Note Frage...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

L stirbt in Folge 25. Er stirbt dadurch, dass Light/Kira, Rem (also den zweiten Shinigami) dazu bringt L's Namen ins Death Note zu schreiben um Misa zu beschützen.

Hoffe ich konnte helfen. Lg RiaLee :)

es wäre gut wenn ihr ''Wunderglanz'' nächstesmal nicht spoilern , oder wenigstens sagen kann das gespoilert wird , da manche den Anime noch nicht geschaut haben oder vll. sogar am schauen sind ^^ Meins nicht boese :)

Folge 25: Kira spricht ihn darauf an,was passiert,wenn Misa wirklich Kira 2 ist.L sagt,dass sie dann hingerichtet wird. Rem will das nicht,weil ihr viel an Misa liegt,schnappt sich das Death Note aus dem Glaskasten und schreibt ihn und Watari rein.

Anders als im Film zerstört sie es nicht.Light geht direkt,nachdem L tot ist zu Rems "Leiche" und nimmt es sich.Er versteckt es gleube ich im Hosenbund,so dass es von seinem Hemd verdeckt wird

Ein shinigami hatte ein death note gehabt und hat in herzversagen gebracht

Achtung Spoiler!:

Light hat wegen Matsuda was gesagt, was Misa in Gefahr gebracht hat, und Rem dann nur so: *Schreibt Watari und Lawliet in ihr Death Note* Und ja...Rem is meiner Meinung nach *******...xD

denn grund ist das der andere da ihn ja töten wollte weil L ihm ja auf die schliche kommen wollte weißst du ? in wecher folge weiß ich selber nicht mehr ich habs verdrengt -.- XD