Eine Frau zu zweit verwöhnen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat nicht jede so ihre erotischen Wuensche und Vorstellungen? Erlaubt ist, was allen gefaellt und keinen verletzt

Ich würde nicht nur denken, sondern auch sagen, dass er sich ins Knie f*** soll.

Meleq09  26.12.2014, 13:37

Hahahah so ist richtig 😂

mariannelund
Fragesteller

warum beschränkst du dich denn selber ? du beraubst Dich doch selber Deiner Gefühle und Wahrnehmungen ?

Scheinbar hast Du Vorurteile und perverse Gedanken wie sowas ablaufen würde ?

Du denkst doch schlecht , bezieh das doch nicht auf Deinen Mann oder irgendeinen Mann nur weil es sowas schon mal gegeben hat, und wenn ja , dann warst Du doch nie dabei oder hast Du bereits Erfahrungen damit gemacht ?

Das muss jede bzw. jeder für sich entscheiden, denn erlaubt ist was dann auch allen (!) zugesagt und gefällt.

Wenn ja, dann kann man es machen. Wenn nein, dann eben nicht.

Man(n) sollte schließlich die Wünsche des Partners bzw. der Partnerin respektieren und achten, auch wenn es einem sehr schwer fällt und es einer der geheimsten Wünsche sein sollte.

Und letztendlich könnte so ein 3er noch unangenehme Folgen haben, wenn die Partnerin sich z. B. in der anderen Sexpartner verlieben sollte oder Eifersucht in´s Spiel kommt.

Wer es ethisch Vereinen kann. Ich persönlich sehe nichts schlimmes daran wenn es ,,von allen dreien" auch gewollt ist !!!

Es ist wohl eher schlecht für den Mann, wenn er es alleine nicht schafft ;);););)

schwabenmaedle  09.01.2015, 09:58

wenn du das Schlafzimmer nicht mehr alleine Warm bringst und dir Hilfe holen musst!!! Ist es wohl für den Mann eher schlecht !!