Eine Frage zur Serie The Rain?

2 Antworten

Erst durch die selbst durchgeführte erneute Spritze mit dem Virus wurde er ansteckend.

Das Virus ist in die Wolken gekommen durch die Firma wo der Vater gearbeitet hat.

Ich habe es so verstanden, dass es ein wissenschaftlicher Versuch war, der daneben gegangen ist.

Nico357
Fragesteller

Achso jetzt verstehe ich das und warum der Vater die beiden schützen wollte. Danke für die Antwort!!!

loema  18.05.2018, 07:37
@Nico357

Er wusste, dass sein Sohn immun ist. Und dass er zwar alle retten könnte aber dafür augeschnitten und daran sterben würde.

Es ging nur darum den Sohn zu schützen, dass er nicht sterben muss.

ItachiSeinVater  13.06.2018, 17:49

Ich bin ja der Ansicht, das der eine Boss von Apollon über alles Bescheid wusste. Er wollte das Virus doch am Ende verkaufen als "die Stärkste Waffe" oder so

Wieso machst du keine spoilerwarnung…. Maaan direkt im ersten Satz so ein heftiger Spoiler.. mir wurde nur deine Frage angezeigt als ich was anderes über die Serie suchen wollte, bin erst bei Staffel 1 Folge 3 🙁😭🙁