Eine frage wegen One Piece

5 Antworten

Der Kampf mit Mr. One ist natürlich super. Es gäbe noch Zorro vs. Aum in Episode 178.

Ich würde 119 empfehlen, den Kampf gegen Mr.1. Auf Deutsch "Der Eisenmann". Würde aber die japanische Version empfehlen, weil die Deutsche mal wieder ziemlich verstümmelt/zensiert wurde ^___~

ERROR:CODE55651 POSSIBLE LOSS OF PRECISISION SYSTEM HALTED could nur unpack "Buttons_default.cfg"

ERROR:CODE55651 POSSIBLE LOSS OF PRECISISION SYSTEM HALTED could nur unpack "Buttons_default.cfg"ERROR:CODE55651 POSSIBLE LOSS OF PRECISISION SYSTEM HALTED could nur unpack "Buttons_default.cfg"ERROR:CODE55651 POSSIBLE LOSS OF PRECISISION SYSTEM HALTED could nur unpack "Buttons_default.cfg"ERROR:CODE55651 POSSIBLE LOSS OF PRECISISION SYSTEM HALTED could nur unpack "Buttons_default.cfg"ERROR:CODE55651 POSSIBLE LOSS OF PRECISISION SYSTEM HALTED could nur unpack "Buttons_default.cfg"

Episode 24 - Zorro gegen Falkenauge - Zorro verliert zwar, ist aber trotzdem ein super guter Kampf!

Episode 38 - Zorro gegen Okta

Episode 65 - Zorro gegen hunderte von Baroque-Firma-Agenten! Macht Spaß zuzusehen, wie ein einzelner gegen so viele Agenten gewinnt^^

Episode 117-119 - Zorro gegen Mr. 1 - Zorro lernt, Stahl zu schneiden!

Episode 178 - Zorro gegen Aum

Episode 261 - Zorro gegen T-Bone - Kampf auf Gleisen! ist aber nur kurz

Episode 286/287/289/290/294-300 - Zorro gegen Ecki - bisher Zorros längster Kampf!

Episode 309 - Zorro gegen Shuu - ist zwar nur sehr kurz, aber wichtig für die Handlung (Zorros Schwert geht kaputt)

Episode 357/361/362 - Zorro gegen Ryuma - Zorro kämpft gegen einen echten Schwertkampfmeister auf einem Dach!

Episode 376-377 - Zorro gegen Bartholomäus Bär - von vielen Fans ist das der Lieblingskampf von Zorro, weil er mit Sicherheit der spektakulärste von allen ist, und weil Zorro sich für Ruffy opfert!

Episode 401-403 - Strohhutbande gegen PX-4 - hier geht's zwar nicht nur um Zorro, aber trotzdem haut hier Zorro richtig rein, u.a. mit Berserker.