Eine Frage bei vielen Discord Kanälen sind links so Bilder bei denn Channels wie kann man die einstellen?

1 Antwort

Falls du neben dem Channelnamen meinst, das sind nur Emojis. Meistens werden knallige Farben wie rot verwendet die man gleich erkennt, andere sind vielleicht nur grau oder so.

emojipedia.org ist empfehlenswert, falls du Emojis suchst. Einfach kopieren und dann vor den Channelnamen packen, sofern du die Berechtigung hast Channel zu editieren.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hhchnch
Fragesteller

Wie bekommt Mann die Berechtigung

AntwortenFreaky  18.02.2021, 13:48
@Hhchnch

Entweder du bist selbst der Server Besitzer, oder dir wird eine Rolle gegeben, von einem Administrator o.Ä. welche die Option Channel editieren hat. Ansonsten kannst du keine Channel editieren.

Hhchnch
Fragesteller

Ah hab’s kapiert danke