Discord Musik bei beitritt?

3 Antworten

Schönen guten Abend,

Du kannst hier einen Bot in den Kanal tun, der z.B. durchgehend Musik abspielt.

Andernfalls kenne ich so pauschal keinen, der bei Beitritt sofort Musik abspielt...

Liebe Grüße
ARealWant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brauchst du wohl einen Bot dafür. Ob es so einen bereits gibt, weiß ich nicht. Musst du suchen. Sonst musst du was eigenes machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Discord selbst nicht. Gibt bestimmt nen Bot, der das kann - sonst mach dir nen eigenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung