Eine Frage an erfahrene Damen: Wie sichert Ihr Euer smartphone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, ich nehme es erst gar nicht mit!

Wenn ich einkaufen gehe oder mit dem Hubd unterwegs bin, bin ich eben nicht erreichbar, jeder weiss das.

In Ausnahmesituationen wo eventuell jemand wichtiges anruft, hab ich nen Kopfhörer im Ohr und kann das Handy per Sprachbedienung steuern, so muss ich es nicht rausholen, zudem ist es in der Innentasche meiner Jacke, die eigens dafür ein Fach zwischen dem Reissverschluss und dem Klettverschluss für den Windschutz hat, sicher untergebracht.

Dort kommt es aber wie schon geschrieben nur hin, wenn ich wichtige Anrufe erwarte, ansonsten möchte ich die Strahlung nicht so nah am Herzen haben.

So viel von einer erfahrenen Bauernfrau, Dame würde ich als Beleidigung ansehen. 🙈

Elocin2910  07.12.2023, 22:40

Dankeschön für‘s ⭐️

Also ich lege es nie in eine Handtasche oder dergleichen.

Handy, Geldbörse, Schlüssel trage ich immer am Körper und wähle Jacken, Westen , Jeans danach aus, dass die Taschen geräumig genug dafür sind. Dafür werde ich gern belächelt, beim Friseur, im Kosmetiksalon usw....... Aber bisher war alles so ok.

Wenn ich unterwegs Anrufe erhalte, fummle ich nie das Handy raus, wenn ich im Gedränge bin. Hinterher ist immer noch Zeit genug, sich zu informieren......

Soweit ich als "erfahrene Dame"...