Eine Frage an die Jungs warum seit ihr froh ein Boy zu sein?

11 Antworten

M, 25: Ich kann da nur eine sehr dumme Antwort geben. Ich kenne es eben nicht anders. Was sich Mädchen und Frauen aber meistens auch nicht vorstellen können: Mich nervt es ganz und gar nicht, dass ich bei mir vorn immer etwas zu baumeln habe. Auch das ist natürlich reine Gewohnheit.

Ich M17 kenne es nicht anders also wie soll man was vermissen was man nie hatte ?

Hört sich vielleicht dumm an aber ich denke ich kann es nicht ändern und es gäbe auch keinen Grund dazu. Ich bin so geboren so bleibe ich fertig, das ist sozusagen in meinen Augen einfach richtig so

Weil man oft mehr chillen kann und nicht so viel Stress mit Klamotten oder Aussehen hat. Und manche Sachen gehen halt einfacher klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja eine interessante und dennoch schwierige Frage.

In erster Linie bin ich froh keine Monatsblutungen zu haben und kein Kind gebären zu können/müssen. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass es in der Gesellschaft als Mädchen/Frau manchmal echt hart und schwierig ist, da wir nunmal in einem Patriarchat leben.

Ansonsten kann ich garnicht sagen das es gut ist, dass ich männlich bin, da ich ich nicht weiß wie es ist einen weiblichen Körper zu besitzen.

keine ahnung mag vieles an meinem körper aber würde auch mal girl sein ausprobieren