eine film emfehlung?

5 Antworten

Auch Erwachsene schauen sich ab und zu Kinderfilme an. Eigentlich sind das die die in der Bibliothek mit FSK 6 gekennzeichnet sind. Darunter sind ein paar echt schöne und auch ausgezeichnete Filme die für jede Altersgruppe zu empfehlen sind.

Viel Spaß beim schauen ;-)

The Equalizer

sehr spannend der Film.

Seltsame Altersangabe. Wie soll ich denn jetzt Filme für Personen von 19-99 Jahre ausschließen?

:D

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Tyler Rake Extraction. Ein Action Thriller vom gleichen Regisseur von Avengers Endgame und mit Chris Hemsworth als Hauptdarsteller.