Shadow Hunters ,Ähnliche Serien?

1 Antwort

Ebenfalls auf Netflix, ebenfalls YA Fantasy basierend auf einer Buchreihe mit einigen verschiedenen Charakteren, auch wenn es hauptsächlich um 'Ein Mädchen muss einen Bösewicht besiegen' geht: Shadow&Bone.
Der Unterschied ist halt, das Shadow&Bone komplett in einer Fantasywelt spielt, während Shadow Hunters in der echten Welt spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben