Eine Art Blase am Penis?

5 Antworten

Hallo l757205,

Ich würde dir empfehlen erstmal abzuwarten und zu schauen ob das wieder von alleine verschwindet. Wenn in 1-3 Tagen keine Besserung eintreten sollte, wäre ein Arztbesuch empfehlenswert.

Aber wahrscheinlich ist es etwas harmloses. Zerbreche dir also nicht allzu sehr den Kopf darüber.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das kann man so nicht beurteilen,könnte eine Talgdrüse sein oder ein eingewachsenes haar.

Aber könnte auch was ernstes sein,kann man nicht beurteilen. Wenn es dich beunruhigt geh zum Arzt und lass ihn das anschauen. Per Ferndiagnose durch die glaskugel kann dir keiner helfen.

Sie ist nur 0,5 cm gross.

Kräze, Herpes, andere Geschlechtskrankheiten ..m oder einfach gar nichts ... AAAAARZT (Hautarzt anrufen, sagen du weisst nicht ob es Kräze ist, Termin ausmachen feeeertig)

ähm, ich möchte da bitte nicht "helfen" bei irgendwas ..

  • aber ich bitte dich, da mal "klassiker" zum arzt zu gehen, also:

-verpackung:

da hilft gehen - zum arzt gehen