Einbaukühlschrank - Schienen quietschen

1 Antwort

Naja, öl ist bei einem Kühlschrank eher daneben, weil eben durch die Kälte die Schmiereigenschaften des Öls eher verloren gehen. Versuch doch mal Graphitspray oder noch einfacher mit weichem Bleistift und ein paar mal auf und zu. Kann auch sein, daß die Tür mal neu eingestellt gehört, daß sie evtl eine Spur zu tief hängt

anni971
Fragesteller

Danke einmal für die Antwort; ich habe mich wahrscheinlich nicht klar genug ausgedrückt. Ich meinte eher den außeren Teil (Front) des Kühlschrankes wo eben die Schienen angebracht sind für die Verbauung des Frontteiles der Küche.

Werde ich auf jedenfall mal ausprobieren.