Ein Teeniefilm mit SEHR VIELEN Sexszenen?

3 Antworten

Der Liebhaber; Auftauchen. Beide Filme haben für mich unverständlich eine FSK von 12.

sweetdoggy5
Fragesteller

Dankeee

Wenn er ab 18 ist, sollte er wohl keine Teenager enthalten 😐

sweetdoggy5
Fragesteller

Ich kann ihn mir Zuhause anschauen. Ich hab schon vieles gesehen.... Das ist überhaupt nicht schlimm

Jaylon20  04.10.2022, 16:04
@sweetdoggy5

Darum geht es nicht. Teenager in Filmen für ü18 sollte es nicht geben. Das ist ein Wiederspruch in sich. Mir ist völlig egal was du guckst

JayCeD  04.10.2022, 16:04

Teenager können auch 18 oder 19 sein.

Es kann sogar ein 18 Jäger Schauspieler eine 16 Jährige Figur spielen...

*Mädchen Mädchen * viel ist 2 deutig und einfach ein Klassiker

Woher ich das weiß:Recherche