Ein Skype Kontakt hat mir einen Link geschickt. Der führte mich zu einer Seite wo irgendwas über so eine Pille steht?

3 Antworten

Gefahr hoch das dein account gehackt worden ist. ausloggen und wieder reingehen funktioniert Passwort nicht mehr hast du einen Virus. Auf Passwort Vergessen neues beantragen. Von deinem Mailfach

13

So ein blödsinn

0
13

Gefahr hoch dass jetzt ein Klon von ihm rumläuft und laut schreit "ich wurde gehackt" - du glaubst auch jeden Scheiß!

0
38
@Lechos13

mir ist genau das passiert. ein Virus versendet in meinem Namen Mails ich selber komme an mein Macmailprogramm nicht mehr ran kein empfang kein Ausgang mehr möglich, auf dem Pad funktioniert alles ohne Störung

0
3

Ich hab noch volle Kontrolle über mein Skype Account. Auch nach wieder einloggen. Außerdem hab ich kein Spam verschickt, habe ein paar Kontakte gefragt. War scheinbar wirklich nur Werbung.
Hoffe ich Jedenfals.

0

Der Link beinhaltet bei mir auf dem Tablet eine Weiterleitung zu einem Artikel über Stephen Hawking der über eine Pille spricht, sie solle Menschen helfen.
Der Link ist nur Werbung. Kannst dir ruhig anschauen und durchlesen.

Liebe Grüße Anton

Hast halt jetzt den gleichen Virus auf dem computer wie deine kollegen, der sendet den link auch an deine Kontakte ohne das du es weisst, ich würde den PC neu aufsetzen denn, wer weiß auf was er noch zugriff hat. Deswegen merke dir, niemals irgendwelche links öffnen von denen du nicht weist was sie machen!

Mfg BackPfanne.

13

So ein Blödsinn!

0
11

Absoluter Schwachmatenunsinn, Du brennst dein Haus doch auch nicht ab, wenn ein Einbrecher im Haus war! Überprüfe dein PC mit einem Tiefgründigen Scan und solltest du immer noch Angst haben, dann lass Malwarebytes einen Scan durchlaufen.

0

4chan, Illegal, Krank!?

Schönen guten Tag,

ich habe von einer Person im Internet einen Link geschickt bekommen, dachte mir dabei nichts, und öffnete diesen.

Ich kam auf die Seite: 4chan.
Und habe sie das erste mal gesehen, in dem Video wozu der Link führte, ist ein Kind einen Strommast hochgeklettert, und hat einen Stromschlag bekommen und runtergefallen.

Bin auf die "Startseite" gegangen, und da waren nur solche kranken Videos, ob ein Kind bei dem die Haut vom Bein "abfällt" und total blutet, oder Auto-/Motorradunfälle.

Warum gibt es sowas, bzw. ist diese Seite wirklich illegal? Also ich bin der Meinung schon, und warum wird nichts gegen diese Seite unternommen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Von Fremder auf Skype angefragt und Link erhalten?

Hallo, mich hat am Montag Morgen eine Skype-Partnerin angschrieben und einen Link geschickt. Ich habe leider draufgeklickt und ich glaube es war eine Website für Webcam-Girls! Meine Frage ist Was hat das zu bedeuten und könnt ich mir eine Art Trojaner eingefangen? Danke für die Antworten

...zur Frage

Unbekannte schreibt mich über Skype an und will das ich auf einen Link gehe

Mich hat eine Frau angeschrieben (auf Englisch) und hat zuerst gefragt was ich an einer Frau erregend finde. Zum Schluss hat sie mir dann einen Link geschickt wo ich drauf gehen soll damit ich sie durch ihre Webcam sehe. Ich bin noch nicht auf den Link gegangen. Was passiert wenn ich es tue und was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Bot hat meinen Skype Account?

Hallo, gerade eben bin ich seit Monaten wieder auf Skype und plötzlich schreibt mich jeder an was ich ihm geschickt habe da war so ein Link wie man in wenigen Tagen viel Geld macht Abzocke natürlich. Ich habe keine Ahnung wie des abgeschickt wurde kann mir wer helfen?

...zur Frage

Skype kostenlos herunterladen

Hi, ist Skype kostenlos??? Weil aus der Seite steht nur Skype Premium kaufen.

...zur Frage

Was ist goo.gl?! :(

Jemand aus meinen Kontakten hat mir einen link geschickt..in dem link war mein name als ich ihn angeklickt habe kam da nix deswegen...hat er irgend etwas von mir veröffendtlicht? die seite heißt goo.gl!! :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?