Ein Skype Kontakt hat mir einen Link geschickt. Der führte mich zu einer Seite wo irgendwas über so eine Pille steht?

2 Antworten

Gefahr hoch das dein account gehackt worden ist. ausloggen und wieder reingehen funktioniert Passwort nicht mehr hast du einen Virus. Auf Passwort Vergessen neues beantragen. Von deinem Mailfach

So ein blödsinn

Gefahr hoch dass jetzt ein Klon von ihm rumläuft und laut schreit "ich wurde gehackt" - du glaubst auch jeden Scheiß!

@Lechos13

mir ist genau das passiert. ein Virus versendet in meinem Namen Mails ich selber komme an mein Macmailprogramm nicht mehr ran kein empfang kein Ausgang mehr möglich, auf dem Pad funktioniert alles ohne Störung

Ich hab noch volle Kontrolle über mein Skype Account. Auch nach wieder einloggen. Außerdem hab ich kein Spam verschickt, habe ein paar Kontakte gefragt. War scheinbar wirklich nur Werbung.
Hoffe ich Jedenfals.

Hast halt jetzt den gleichen Virus auf dem computer wie deine kollegen, der sendet den link auch an deine Kontakte ohne das du es weisst, ich würde den PC neu aufsetzen denn, wer weiß auf was er noch zugriff hat. Deswegen merke dir, niemals irgendwelche links öffnen von denen du nicht weist was sie machen!

Mfg BackPfanne.

So ein Blödsinn!

Absoluter Schwachmatenunsinn, Du brennst dein Haus doch auch nicht ab, wenn ein Einbrecher im Haus war! Überprüfe dein PC mit einem Tiefgründigen Scan und solltest du immer noch Angst haben, dann lass Malwarebytes einen Scan durchlaufen.