Wohin führt der Link?

1 Antwort

Anhand der .onion endung sieht man das es vermutlich sich um ein Deebweb/Darknet link für den TOR browser sich handelt. Drück einfach nicht drauf. Und den gesammten Link hier zu posten ist auch ziemlich fahrlässig.

verreisterNutzer  24.07.2021, 22:28

Warum?

AnakinZockt  25.07.2021, 03:33
@verreisterNutzer

Was warum? Du sendest hier Links rein wo man drogen kaufen kann was illegal ist. Führt ins Darknet. Das verstößt gegen Gutefrage richtlinien

verreisterNutzer  25.07.2021, 07:29
@AnakinZockt

Ahh ok, ja ich wusste nicht wohin der Link führt sry, aber ich muss jetzt keine Angst haben das ich was schlimmes gemacht habe oder?