Ein sehr mysteriöser Junge

Das ist er - (Jungs, mysteriös)

11 Antworten

Ich schätze mal, deine Gefühle, die Du als "Verliebtheit" deutest, kommen nur daher, weil der Junge so "geheimnisvoll" ist. Das macht ihn interessant. Aber verrenn Dich nicht. Lass ein bissi Zeit vergehen und renn dem Jungen nicht nach. Vielleicht taut er mit der Zeit auf und Du wirst auch ihm mal auffallen. LG!

ich schätze es ist edward cullen. glückwunsch

Das ist nicht witzig !! -.- xD

0

haha der witz war gut

0

soll ich mich von ihm fernhalten.. oder versuchen rauszufinden was mit ihm los ist?

weder-noch. Wenn du jemanden anziehend findest, verhalte dich einfach ganz normal und natürlich. Natürlich berücksichtigst du es dabei, wenn der andere gern zurückgezogen ist, aber du darfst ruhig z.B. sagen "wie du dem Jungen neulich geholfen hast, das hat mich echt beeindruckt".

PS: mir ist das übrigens egal, ob du die Geschichte erfunden hast oder nicht. Es geschehen ja im Leben wirklich solche Begegnungen. Du hast interessant und gut zu lesen geschrieben, das gefällt mir - und deine Frage steckt ja so oder so "echt" drin ;)

0

Manche Antworten die ernst sind haben mir etwas geholfen.. aber wenn ihr kiddys meine Lage nicht versteht ! Dann bitte nicht antworten. Ich wünsche euch selber so ein Erlebniss dann halten euch auch alle für dumm ! -.- Der Rest vielen Dank^^

Hehe...Hört sich total an würdest du die Geschichte hier Erfinden....Weil es is irgendwie wie bei Twilight!Naia und 1+ Gibts es nicht und woher solltest du wissen was er da oder da hat wenn er zurückhaltend ist und woher kann er die Noten haben ,weil er is doch neu aber egaal!Wenn die Geschichte wirklich kein Spaß ist Dann!

Ich würde mich an ihm ran machen also sich jetzt nicht einschleimen oder soo einfach mal beobachten was er so macht...Denn es ist eine Gute Changee das er sich bei der Klasse ein wenig eingewöhnt und so und dann kann villeicht wenn es gut läuft eine Beziehung enstehen...oke naia mein Fall is er nicht grad vom Bild her aber es is Jaa deine Sache

Viel Spaß ;DD

Die 1+ stammen aus der alten Schule. Kb zu erklären

0

Was möchtest Du wissen?