Ein oder zwei Tickets verschenken?

5 Antworten

Du kannst ja einen lieben Brief dabei schreiben, das die zweite Karte für dich sein soll, oder das du dich freuen würdest, wenn er dich mitnimmt. Eine Garantie gibt es aber nicht.

Ihr seid doch ein Paar oder? Warum soll er jemand anderen mitnehmen?? ;-) Schenke ihm ein Ticket, bastle eine Karte oder kaufe eine die zum Thema passt und schreib was liebes rein und auch so dass er versteht dass ihr beide auf das Konzert geht

Schenk Ihr eins und sag du würdest sie gerne Begleiten.

Was schenke ich meinen eltern zu weihnachten?

Ich suche etwas was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken kann. Am besten währe irgendwas selbstgemachtes wo man nicht allzu viel Geld ausgeben muss. Freue mich über eure Antworten :)

...zur Frage

Ist es ok an Weihnachten auch Blumen zu verschenken?

Hey Leute :D Ich bekomme jedes Jahr immer etwas von meiner Tante geschenkt . Doch selber etwas ihr geschenkt habe ich leider noch nicht . Deswegen wollte ich ihr dieses Jahr mal Blumen schenken . Ich bin noch in der Schule deswegen kann ich nicht so viel Geld für ein Geschenk ausgeben , außerdem kommt es ja nicht darauf an wie viel Wert das Geschenk hat . Meine Frage aber wäre ob Blumen auch an Weihnachten ok wäre oder es komisch wäre :D Ich hab aber auch nicht wirklich vor es zu verpacken sondern einfach es ihr in die Hand zu geben .

Frohe Weihnachten euch alle !

...zur Frage

Tagesausflug verschenken?

Guten Abend, ich möchte meinem Freund zu Weihnachten eine Tagesausflug in eine andere Stadt (nach Lübeck) schenken... ihn einfach die Tickets in die Hand drücken möchte ich nicht. Ich möchte es besonderer verschenken aber weiss leider nicht wie

Habt ihr Ideen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wo Bvb Tickets kaufen

Hay Leute, mein Freund ist absoluter BVB VOLLBLUTFAN ich wollte ihm also BVB Karten zum Geburtstag schenken. Ich war erst am überlegen ob ich die Karten für ein Spiel im Signal Iduna park schenke, allerdings weiß ich nicht genau wo ich Tickets rechtzeitig vorher bekomme. Lg

...zur Frage

Was schenke ich meinem festen Freund zu Weihnachten?

Hallo, Bald ist Weihnachten und ich weiß nicht was ich meinem Freund(15) zu Weihnachten schenken soll. Wir sind bald 3 Monate zusammen. Ich möchte ihm etwas persönliches schenken was meine Liebe zu ihm zeigt, aber nichts zu kitschiges. LG

...zur Frage

Wie Konzertticket verpacken?

Hey alle zusammen! Ich schenke meiner Schwester ein Konzertticket zum Geburtstag aber ich weiß nicht wie ich ihn verschenken soll. Außerdem habe ich ja zwei Karten (eine für mich und die meiner Schwester), soll ich die dann beide verpacken oder nur ihre eigene Karte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?