ein liebeslied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scars - papa roach
pain - jimmy eat world
lighting the path to yesterday - the blaqk year
this time around the light wont turn on - the blaqk year
I DONT LOVE YOU - MY CHEMICAL ROMANCE
surrender - simple plan
perfect world - simple plan
no love - simple plan
time to say goodbye - simple plan
broken heats parade - good charlotte
moving on - good charlotte
thnks fr th mmrs - fall out boy
emily - from first to last
broken man - boys like girls
one more sad song - the all-american rejects
it ends tonight - the all-american rejects
too far gone - the all-american rejects
dandelion - nicole richie
you dont bring me down - itchy poopzkid
walk away - funeral for a friend
back to black - amy winehouse
the kill - 30 seconds from mars
foundations - kate nash
i write sins not tragedies - panic at the disco
lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off - panic at the disco
you dont love me - the kooks
almost lover - a fine frenzy
afterlife - avenged seven fold
sos - jonas brothers

ich weis jetzt nicht obs deinen Geschmack trifft, aber vielleicht ist ja was dabei (;

mfg

Gaby Albrecht - Schweig still mein Herz

Systema Solar- Malpalpitando

Was tut mehr weh, eine Trennung oder unerwiderte Liebe?

Hab mal gelesen, dass unerwiderte Liebe mehr weh tut.

...zur Frage

Kennt ihr Filme über unerwiderte Liebe?

Kennt ihr Filme über unerwiderte Liebe? Ist egal, ob das Paar am Ende doch zusammen kommt oder nicht. Wäre cool, wenn ihr welche nennen könntet.. :) Danke ^^

...zur Frage

Hilfe bei einer Aufgabe zu Musik der Romantik, Auffassung von Romantik und Liebe im Folgenden Liedtext?

Im Musik Unterricht haben wir gerade das Thema Romantik, und wüsste gerne welche Auffassung von Romantik und Liebe im folgenden Liedtext vermittelt wird. Solche Aufgaben liegen mir nicht besonders gut.

You must remember this A kiss is still a kiss A sigh is just a sigh The fundamental things apply As time goes by

And when two lovers woo They still say I love you On that you can rely No matter what the future brings As time goes by

Moonlight and love somgs Never out of date Hearts full of passion, Jealousy and hate Woman needs man And man must have his mate That no one can deny

It's still the same old story A fight for love and glory A case of do or die The world will always welcome lovers As time goes by

...zur Frage

Lied über unerwiderte Liebe

Könnt ihr mit Lieder empfehlen, bei dem es um unerwiderte liebe geht? Sollte vielleicht etwas neuer sein

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wer kennt das türkisch-deutsche Liebeslied?

Kennt einer von euch das lied? In dem lied kommt Baby ich liebe nur dich, du bist die einzige für mich vor?deutsch-türkisch, wer weiss wer es singt?

...zur Frage

Liebeslied, das man gut analysieren kann (Deutsch)

Ich muss für den Deutschunterricht eine Analyse zu einem Liebeslied machen... Kennt ihr irgendein gutes Lied? Es sollte halt schon etwas mit dem Thema "Liebeslyrik" zu tun haben. Kann auch etwas über Liebeskummer sein.... Das Lied sollte auf Deutsch sein und am besten aktuell...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?