Ein Kumpel will mit mir schlafen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Motivation mit jemandem zu schlafen sollte immer sein, dass man sich hingezogen fühlt und den Wunsch nach intimer Nähe spürt. Das ist bei Dir nicht der Fall. Also ist deine Entscheidung die richtige. Bleib dabei.

Warum hat dein Kumpel keinen Respekt vor deiner Meinung? Vor deiner Entscheidung? Glaubt er Du bist leichte Beute, wenn man nur ordentlich Druck macht? Heute er, morgen alle anderen? Scheiß Spiel! Du machst Dir Gedanken ihn nicht zu verletzen? Was tut er?

dann sag ihn klipp und klar, das du das nicht möchtest, sonst fängt er ne anzeige ein. was soll der blödsinn überhaupt. nur rein freundschaftlich. der spinnt ein bischen.

Wie bescheuert ist das denn bitte, ein Kumpel verlangt Sex von Dir , Du willst nicht, er setzt Dich unter Druck und Du denkst ernsthaft darüber nach, ob Du ihn verletzt? Bist Du eine Verfügungsmasse für Sex oder was? Ich würd Dir mal raten, Dir neue Freunde zu suchen, mit dicker Freundschaft hat sein Verhalten nämlich NULL zu tun!

Hilfe ich fühle mich voll verarscht!Er hat gesagt er liebt mich aber das war nur ein Scherz?

Also ich schreibe seit längerem mit einem Jungen. Er hat mir gestern geschrieben das er mich liebt. Ich habe ihn geglaubt weil ich das schon seit langer Zeit vermute und weil meine und seine Freunde auch gesagt haben dass er auf mich steht. Aber danach hat er mir eine Sprachnachricht geschickt und gesagt dass es nur Scherz war. Seine Freunde waren mit ihm und sind die jenigen die die Idee hatten mich zu Pranken. Und ich kam mir danach voll verarscht und es ist mir peinlich dass ich ihn geglaubt habe. Wir müssen uns heute wieder sehen und ich will mich so normal und natürlich benehmen aber ich hab voll Angst dass ich es nicht schaffe und es ist mir immer noch peinlich. Habt ihr vielleicht Ideen wie ich damit umgehen soll?

...zur Frage

kann mir jemand diesen charakter deuten?

ich möchte wissen wie egoisten eigentlich sind ! den mein kumpel hat am mittwoch gesagt ich währe eingebildet und egoistisch (zwar nur als scherz den wir verarschen uns gegenseitig - und in diesem moment war es spass)

aber wie sind eingebildete, egoisten oder arrogante ?

...zur Frage

Mein Kumpel schreibt einfach meinen Schwarm an! Was kann ich tun?

Mein Kumpel hat einfach meinen Schwarm angeschrieben obwohl ich ihm gesagt habe das ixh das nicht möchte!! Und dann har ers doch gemacht und jetzt will mein Schwarm wissen warum er ihn angeschrieben hat. Jetzt habe ich Angst das er denkt das ich mit dahinter stecke. Was soll ich jetzt tun? Mein Kumpel hat Angst ihm zurück zu schreiben und er will eine Antwort haben. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Ich will Sex mit Kumpel................

Also ich hatte Sex mit meinem Kumpel. Der hat dann voll die Schei*e über mich gelabert und so. Und jetzt hab ich kein Kontakt mehr mit dem. Ich will aus Rache mit seinem Kumpel, mit dem ich gut befreundet bin schlafen. Er hat mich schon oft darauf angesprochen, aber ich hab immer "Nein" gesagt. Jetzt will ich des.

Wie soll ich dem des sagen???

Ich bin 15 und er 17!!!

...zur Frage

Probearbeiten..Chef möchte, dass ich anrufe?

Hallo ihr Lieben,

ich war am Freitag probearbeiten. Der Chef hat gesagt, ich soll mir überlegen ob mir der Job gefällt und mich am Mittwoch melden. Klingt das für euch so als würde er mich gerne einstellen oder eher weniger? Ich kann das voll nicht einschätzen. Ich fände es nur wirklich fies, wenn er uf meinen Anruf warten würde um mir abzusagen. Ich kann voll nicht schlafen, ich denke da die ganze Zeit drüber nach. Der Job wäre wirklich mein Traum.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?