Ein Freund von mir fasst mir immer an den Arsch finde ich auch nicht immer schlimm aber was findet er daran so geil Und wie soll ich ihn anfassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Männer finden Aersche sehr erotisch. Wäre ich böse, würde ich sagen er geilt sich an dir auf und benutzt dich. Würde ich nicht lassen, gibt nur Probleme (für dich, da es billig/schlampig wirkt wenn dus zulässt, auch wenns dich nicht stört). 

Normalerweise darf das nur der Ehemann oder Freund. Wird oft getan um Besitz zu beanspruchen, nämlich dich. Lässt dus zu heisst das, er darf Besitz beanspruchen. Schreckt andere interessierte Männer ab. Es ist vulgär es in der Öffentlichkeit zu tun, auch wenns der Ehemann ist, etwa so wie richtig küssen.

Es ist usus eine zu klatschen, nachdem man sich deutlich geäussert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er findet warscheinlich Deinen Arsch geil, oder Dich im allgemeinen. Und dass er Deinen Arsch anfassen darf.

Wenn Du willst, dann fass ihn auch dort an, oder wo immer Du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?