Ein Freund hat mich Verraten?

2 Antworten

Du schreibst, dass deine Freundin dich verraten hat und die Frage welche sich nun aber daraus ergibt, die lautet was ist letztendlich explizit darunter zu verstehen. Sicherlich kannst Du sofern ihr noch miteinander befreundet sein solltet, das Gespräch auch direkt quasi auf den Punkt bringen, alleine ob Du mit einer zufriedenstellenden Antwort zu rechnen hättest, das kann ich dir natürlich nicht garantieren.

War wahrscheinlich aus Neid herraus.
Sprich ganz normal mit ihr darüber und versöhnt euch. Sie hat vllt. einen Fehler gemacht. Den musst du nicht auch machen