Mein Ex denkt ich hätte einen neuen?

12 Antworten

Hallo!

Wenn er so unbeherrscht ist, ist das sein Problem. Was du machst, ist sowieso deine Privatsache; es hat deinen Ex im Grunde nicht zu interessieren, mit wem du dich triffst und wie es in Sachen Liebe läuft ------> wenn er mit der Trennung nicht zurecht kommt, ist das nicht dein Problem.

Vielleicht ist er auch nur enttäuscht, unzufrieden oder "was auch immer" und muss seinem Unmut auf diese Weise zu Gehör verhelfen, aber das renkt sich wieder ein. Ich würde das nicht zu hoch bewerten und erst einmal so stehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut, danke! :)

1

Siehst du. Er ist nicht der Richtige für dich. Es wäre besser es nicht nochmal mit ihm zu versuchen. Er will nur kontrollieren ob du einen Neuen hast. Nur daher hatte er dich damals entblockt. Mit ihm wirst du nur unglücklich. Er ist noch zu unreif für eine Beziehung

Stimm ich dir zu.

0

Den kannst du ja völlig vergessen:

So wie der rüberkommt, kannst du froh sein, dass ER überhaupt Schluss gemacht hat.

Die Blockierung wird er sehr bald wieder aufheben, aber lass dich nicht mehr auf ihn ein: Der scheint ein übelster Egomane und Hater zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Und wenn du einen Neuen hättest, würde es ihn auch nichts angehen, ihr seit getrennt.

👍👍👍

0

Ihr habt euch nicht ohne Grund getrennt und so respektlos wie er sich dir gegenüber ausdrückt war das auch besser so! Lass ihn laufen, das ist es nicht wert.

Was möchtest Du wissen?