Ein bis zweimal täglich anwesen oder geht auch weniger?

4 Antworten

Also zunächst mal: Ich bin männlich und schmiere mir keine Creme ins Gesicht. Meine Haut sieht trotzdem gut aus.

Auf der Creme steht, dass du es ein bis zweimal pro Tag auftragen sollst.

jennik200046  21.10.2022, 09:37

Was hatn das jetzt mit dem Männlichsein zu tun 😂. Hautpflege ist für jedem, egal ob Mann oder Frau.

Klar geht auch seltener, du wirst sehen ob das reicht oder nicht.

du kannst das Zeug auch einmal im Monat auftragen, aber dann kannst du keine großartige Wirkung erwarten

Hautpflege sollte man täglich machen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Wenn du Zeit hast geht auch nur 2 bis 3 mal die Woche.