Ein Anime wo die Protagonisten ein Kind oder mehrere Kinder bekommen?

2 Antworten

  • DARLING in the FRANXX (Hier bekommen 2 der Charaktere im laufe der Story ein Kind und gegen Ende des Anime haben auch ein paar der anderen Charaktere Kinder)
  • Fairy Tail (Ein paar der Nebencharaktere haben/bekommen Kinder)
  • Inu Yasha (Am Ende des Anime haben ein paar der Charaktere Kinder)
  • Naruto/Naruto Shippūden (Am Ende des Anime haben ein paar Charaktere Kinder. Von diesen Kindern handelt dann die Nachfolgeserie "Boruto".)
  • Strike the Blood (Die Kinder des Protagonisten kommen in ein paar Episoden vor [Zeitreise]. Der Anime Spielt sonst aber halt vor der Zeit mit den Kindern.)
  • Sword Art Online (Die Protagonisten adoptieren eine Tochter)
Mufinss  30.01.2019, 17:51
  • Conception (zu Beschreiben habe ich keine lust)
Dakara Boku wa, H ga Dekinai. Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka Mahouka Koukou no Rettousei Qualidea Code Romeo x Juliet Shinmai Maou no Testament High School DxD Darling in the FranXX

Ich weiß in keiner dieser Anime bekommen die Protagonisten Kinder, aber meiner meinung nach passen sie trozdem zu den Genres Fantasy, Magic und Action.

Ich hoffe ich konnte dir wenigsten ein bisschen weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung