Eigentlich bin ich in Fortnite voll gut aber dann in arena irgendwie nicht mehr was mache ich falsch?

3 Antworten

Es kann auch sein dass du in normalen Solo runden nur gegen Bots spielst

Glorf
Fragesteller

Nein tu ich nicht

MaxGi731  20.12.2020, 00:56
@Glorf

Das kannst du nichtmal wissen, du weißt ja nicht welcher Spieler ein Bot ist und welcher nicht

Hey,

eventuell bist Du zu angespannt - dann würde ich Dir raten, dass Du weiter in den "normalen" Solo-Runden spielst. Ebenso bleibt Dir die Möglichkeit offen, im Kreativmodus mit den passenden Maps zu üben.

Ich weiß nicht wie Du spielst - generell immer taktisch und nicht unüberlegt spielen. :-)

Ich wünsche Dir viel Erfolg! :-D

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Glorf
Fragesteller

Danke bin seit den letzten Tagen auch schon viel besser geworde hat wirklich geholfen Kreativ zu spielen

Weil die Gegner in Arena besser sind und mehr reinschwitzen. Ich hatte auch in Public 21 Kills und in Arena oft nur 3 oder so.