Eigenes Sperma schlucken eklig?

8 Antworten

Probieren sollten es alle MĂ€nner mal, damit sie wissen,wie es schmeckt und was sie von uns Frauen großteils verlangen, zu schlucken😉

NICHT IMMER ist es nĂ€mlich so lecker, wie Ihr dauernd meint! 😛

xo0ox  25.03.2018, 23:40

Sehe ich auch so, allerdings habe und werde ich niemals von einer Frau verlangen zu schlucken, ist ihre Entscheidung was sie damit machen will.

MartinFragtWas  19.11.2018, 22:29

Naja, nicht alle MĂ€nner stehen drauf, das zu probieren :P

Ging mir am Anfang auch so. Aber inzwischen finde ich es geil und lecker.

Naja ich wĂŒrds nicht schlimm finden aber unbedingt wissen wĂŒrd ich es auch nicht wollen.

Ich spritze mir selber viel in den Mund,Ich mag das.

Ich mag auch wenn MĂ€dchen ihren egenen Muschisaft vom Finger lecken wenn sie es wollen.

Ich fÀnds bisschen eigenartig, aber auch nicht schlimm. Ich selbst kann Sperma schlucken garnicht haben, da wird mir total schlecht bei.