Eigenes Skateboard Design?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die decks die es so zum bedrucken gibt sind halt immer irgendwelche blank decks, die sind in aller regel nicht so gut wie marken decks.

was du machen kannst ist eben ein markendeck kaufen und schauen ob es bei dir in der nähe eine druckerei gibt die das machen kann - das wird dann aber entsprechend teuer.

wenn die qualität nur ausreichend gut sein soll kann ich b-lag empfehlen https://www.blag-skateshop.de/ ), das sind dann zumindest 7ply maple konstruktionen die sind nicht schlechter als die ganzen eigenmarken decks die in den kleinen skateshops so rumstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren