eigenen Wlan router in mein zimmer?

3 Antworten

Du brauchst keinen eigenen Router und kein Kabel. Es gibt W-LAN Repeater, die du einfach in die steckdose deines zimmers anschliesst. Mit diesem logst du dich (mit deinem PC oder Laptop) an den hauptrouter deines vaters an. Aber die geschwindigkeit des internets hängt von der leitung des hauptrouters ab. Ob sie schnell ist oder nicht, weiss ich nicht, aber du hast internet ohne kabel. Gruss, Mc Dan

Wie wäre es mit so einem teil das das signal durch die steckdose leitet d-link oder wie das heist funktioniert perfekt