Eigenen Penis einen Blowjob geben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich kann mir nicht selber einen blasen 69%
Ich kann mir selber einen blasen 31%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann mir selber einen blasen

Das geht du musst dich nur lang genug und oft genug dehnen

Am besten ist es sich eine weiche aber harte Unterlage zu suchen wie ein Boden mit Teppich

Dann musst du dich nach hinten rollen so dass dein dick fast genau über dir ist der Rest ist versuchen immer näher zu kommen

Aber das mit dem Handtuch da musst du selber einen Weg finden wie viel Handtuch du nimmst bei mir klappt es mit zweimal falten (großes dusch Handtuch)

Mit Vorhaut kommst du maximal bis zur Hälfte ohne hab ich die Eichel nur mit Zähnen zweimal zur Spitze der Zunge bekommen

Der Geschmack ist ein ganz spezielles "salzig" schleimig aber wunderschön wenn du denkst dass du den Nektar genießt

Danach wirst du es bereuen aber wahrscheinlich wieder machen

Es kann Sodbrennen geben und du solltest nicht viel essen und trinken

Ich würde dir empfehlen hinten ab zu spritzen und zu kommen

anonymuser917
Fragesteller

Danke. Deine Tipps und Anleitung sind sehr hilfreich.

anonymuser917
Fragesteller
@uasghuasgr

Nein noch leider nicht. Ich glaube muss noch ein bisschen dehnen 😂

anonymuser917
Fragesteller
@uasghuasgr

Habe dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. Dort kann ich es dir sagen

Da gibt es keine besondere Technik. Wenn man sehr beweglich ist und der Penis extrem lang, könnte es eventuell möglich sein. Versuch es einfach. Du merkst ja ob es geht oder nicht.

Wenn das überhaupt möglich ist, dann nur einer von 1 Million Männern.

Ich kann mir nicht selber einen blasen

Aber, wenn man gelenkig genug ist, geht das bestimmt bei manchen.

Oder aber, der gute ist lang genug.😂😅🤣

Ich kann mir selber einen blasen

Auf dem Rücken und mache meine Füße hinter meinen Kopf, bin ziemlich dünn und mein Penis ist auch überdurchschnittlich.

Man muss es oft genug üben dann sollte es je nach Typ auch klappen.

Bissle so ca. 2 cm kann ich... Einfach nach vorne beugen und dann Abfahrt... Mit nem längeren Dick ist das einfacher.