Eigenen Franchise?

2 Antworten

Also bei Subway brauchst du eine Lizenz für 10000€, da durch darfst du die Marke erstmal nutzen.

Die Restaurants fangen ungefähr bei 150000€ an, wo du aber "nur" 15000€ mindestens selber brauchst.

Eine Folgelizenz gibt es auch noch~5000€

Dann gibt es natürlich noch Systdmgebühren, Marketinggebühren

DerEroberer842
Fragesteller

besitzt du selber einen? und wenn ja wieviel Umsatz hast du schon gemacht

Baumkrone009  25.04.2022, 18:14
@DerEroberer842

Kommt drauf an, die meisten Subway-Filialen gehen pleite und werden dann wieder aufgekauft von neuen Investoren bzw. Franchiseunternehmern und ab dem 2/3/4 Versuch läuft es dann erst.