Eigene Bilder auf Pinterest laden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So geht es in der App:

Rechts oben auf das Männchen, um auf das eigene Profil zu kommen. 

Dann rechts oben auf das Plus. Im Menü das Foto-Symbol auswählen und man kann eigene Ordner auswählen und Fotos hochladen.

Habe Bilder angehängt.

 - (Bilder, Pinterest)  - (Bilder, Pinterest)

Danke,aber ich bin nicht auf Facebook whatsAp ,Google+ u.s.w.,habe also auch keine Apps.

0

Okay, du möchtest es für die Webversion wissen.

(Deine genannten Apps haben mit der Pinterest-App aber rein gar nichts zu tun, nur als Hinweis.)

In der Webversion für PC geht es so:

Rechts unten auf der Home-Seite ist ein Plus zu sehen, darauf klicken, dann hochladen auswählen.

 - (Bilder, Pinterest)

Ja ich habe den Browserbutton ausprobiert. Leider kann ich dann aber immernoch nicht meine eigenen Bilder von der Festplatte hochladen und zum Pinnen freigeben.

0
@Kimoki

Hast du das "+" ausprobiert, das ich dir auf dem Bild markiert habe?

0

Hallo, hast du jetzt rausbekommen, wie man Bilder hochladen kann?
Ich such auch schon den ganzen Nachmittag nach einer Lösung.

Nein, ich habe es aufgegeben.Was ich auch versuchte, immer hieß es :

Tut uns leid. Das Bild konnte nicht hochgeladen werden. Bitte erneut versuchen.

Anfrage bei Pinterest war erfolglos. Vielleicht haben sie ja Glück

1
@Kimoki

Ich habe auch Pinterangeschrieben, aber bis heute keine Antwort bekommen.
Anscheint soll man nur abkupfern. :(

0
@Windmuehle48

Heute habe ich eine Antwort bekommen, die hätte mir aber auch nicht weitergeholfen.

Ich habe es jetzt doch geschafft. Ich habe es so gemacht, wie es "Siskin" beschrieben hat.

0

Was möchtest Du wissen?