Eigene Bilder auf Pinterest laden?

3 Antworten

So geht es in der App:

Rechts oben auf das Männchen, um auf das eigene Profil zu kommen.

Dann rechts oben auf das Plus. Im Menü das Foto-Symbol auswählen und man kann eigene Ordner auswählen und Fotos hochladen.

Habe Bilder angehängt.

 - (Bilder, Pinterest)  - (Bilder, Pinterest)
Kimoki
Fragesteller

Danke,aber ich bin nicht auf Facebook whatsAp ,Google+ u.s.w.,habe also auch keine Apps.

Hallo, hast du jetzt rausbekommen, wie man Bilder hochladen kann?
Ich such auch schon den ganzen Nachmittag nach einer Lösung.

Kimoki
Fragesteller

Nein, ich habe es aufgegeben.Was ich auch versuchte, immer hieß es :

Tut uns leid. Das Bild konnte nicht hochgeladen werden. Bitte erneut versuchen.

Anfrage bei Pinterest war erfolglos. Vielleicht haben sie ja Glück

Windmuehle48  15.11.2016, 16:43
@Kimoki

Ich habe auch Pinterangeschrieben, aber bis heute keine Antwort bekommen.
Anscheint soll man nur abkupfern. :(

Windmuehle48  16.11.2016, 18:08
@Windmuehle48

Heute habe ich eine Antwort bekommen, die hätte mir aber auch nicht weitergeholfen.

Ich habe es jetzt doch geschafft. Ich habe es so gemacht, wie es "Siskin" beschrieben hat.

Okay, du möchtest es für die Webversion wissen.

(Deine genannten Apps haben mit der Pinterest-App aber rein gar nichts zu tun, nur als Hinweis.)

In der Webversion für PC geht es so:

Rechts unten auf der Home-Seite ist ein Plus zu sehen, darauf klicken, dann hochladen auswählen.

 - (Bilder, Pinterest)
Kimoki
Fragesteller

Ja ich habe den Browserbutton ausprobiert. Leider kann ich dann aber immernoch nicht meine eigenen Bilder von der Festplatte hochladen und zum Pinnen freigeben.

Siskin  29.03.2016, 17:12
@Kimoki

Hast du das "+" ausprobiert, das ich dir auf dem Bild markiert habe?

Kimoki
Fragesteller
@Kimoki

und funkioniert auch nicht