Eigene app erstellen Android

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das kommt drauf an.... Ne Spaß beiseite, das ist abhängig von den Anforderungen die du an deine App hast. Es gibt schon App Baukästen mit denen kannst du einiges abbilden, auch ohne Programmierkenntnisse und sehr günstig im Vergleich zu einer individuellen Entwicklung. Je komplexer es wird, desto eher ist ein Baukasten ungeeignet.

Probiers doch mal mit http://www.appyourself.net, dem App Baukasten von AppYourself. Dort musst du dich nicht registrieren oder anmelden sondern kannst direkt loslegen. Dann siehst direkt, ob sich deine Idee damit umsetzen lässt oder nicht.

Wenn du auf Facebook eine eigene Seite hast ist das gar kein Problem mehr. Denn bei dem unten angegebenen Link ereichst du mit der APP auch die Leute die nicht bei Facebook sind. Und das schöne ist, es ist absolut kostenlos. Habe selber eine APP erstellt. Egal ob Android, Appel oder Windows die APP kann von jedem genutzt werden. Könnt euch meine APP gerne anschauen. Sucht nach "CLE Cheerleader" http://www.mobilegeeks.de/chayns-kostenlose-native-apps-fuer-smartphones-aus-fac...

Ehm ich glaube das ist nicht so einfach ^^ Lerne zuerst die Programmiersprache "Java" dann sehen wir weiter ;)