Eifersüchtig auf Erlebnisse mit der Ex-Freundin?

1 Antwort

Guten Abend, also ich kann dein Unmut zum Teil nachvollziehen, aber wiederum nicht. So wie du’s geschildert hast, hatte ich den Eindruck, dass die Person bzw. dein Freund Ihrgend wie keine Lust drauf hätte, ein Urlaub mit dir zu unternehmen. Natürlich kann ich mich auch irren. Das was mich wundert, dass er, sobald du dieses Thema ansprichst, direkt „ausreden“ gesucht werden. Da frage ich mich woran das liegen könnte. Und dann verstehe ich das ein oder andere garnicht. Das er ja, diese Orte anscheinend schön fande, aber nicht noch Mals hinfahren will, da er dort schon mal war. Zumal Bali ja jz auch nicht all zu klein ist, um an den genau den gleichen Ort zu reisen. Und zu deinem Satz „wo ein Wille…“, stimme ich auch zu. Auch wenn er keine Lust hätte, könnte er dir diese Dinge zeigen und auch persönlich, wenn es mir nicht gefallen würde aber meine Freundin da hingehen wollen würde, würde ich es einfach tun. Schon alleine wegen der tollen Zweisamkeit.
Ich will dir keine Unsicherheiten machen, aber wie Eingang erwähnt, kommt mir das sehr komisch vor. Vielleicht redest du beziehungsweise ihr einmal drüber, ihr beziehungsweise du äußerst deine Gefühle.

Hoffe konnte helfen. Viel Glück euch!

Leo24462
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Deine Meinung teile ich auch, Ich spreche nochmal mit ihm. Alles Gute dir!

05snk  03.04.2024, 22:11
@Leo24462

Ach kein Problem! Falls es noch Fragen gibt… Ich drücke dir die Daumen.