eibsee oder walchensee?

2 Antworten

Der Walchensee hat heute 18°, der Eibsee 20°.
Die Kulisse am Eibsee ist natürlich spektakulärer als die am Walchensee. Geschätzt ist der Walchensee 4-5 mal so groß wie der Eibsee, wenn das wichtig sein sollte.
Als bay. Karibik wird wahrscheinlich der Walchensee bezeichnet.
Echt karibisch ist es aber eher am Chiemsee, aber danach war nicht gefragt.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Eibsee ist wunderschön aber auch kalt und eher was für ganz harte mein Bruder ist da mal drin gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung