Ehrlich auf Drogen?

5 Antworten

man kan nicht sagen das jemand Lügt weil er drogen genommen hat.

Was zählt ist ob der Typ auch ohne Drogen genommen zu habe, in der selben situation auch lügen würde. Oder ob er psychisch irgendwie kaputt ist.

wenn er nur Durch Drogen in eine situation gekommen ist (nein mama ich hab nicht gekifft) zählt wiederum der gedanke warum er gelogen hatt.

lügen tun wir alle, das gehört womöglich zu den schlechten seiten an den Menschen.

aber jemanden in eine schublade zu stecken, wei er irgendetwas konsumiert was berauschend wirkt. ist keine gute art um mit seinen mitmenschen umzugehen. Viele haben deswegen probleme in ein normales leben zu finden. Sie werden ausgegrenzt und verurteilt weil die Gesellschaft kein interresse daran hatt ihnen zu helfen.

Das ist bei jedem anders, aber wenn jemand beispielsweise in einen euphorischen Laberflash gerät kann das dazu führen, dass er jedemenge Bullshit redet der nur gelogen ist (oft bei Stimulanzien z.B. Speed, Meth etc.). Es kann aber auch sein, dass es sehr emotional wird und die Person ihre ganzen echten Gefühle und Geheimnisse ausplaudert (z.B. extrem häufig bei MDMA).

Du kannst dabei deine intimsten Geheimnisse preisgeben, also vorsicht