Ehemaligen Lehrer getroffen?
Hallo ihr Lieben,
ich war von 2006-2009 auf der Grundschule und hab mich mit meinem damaligen Lehrer und Klassenkameraden gut verstanden. Vor allen Dingen mit einem Jungen, ein Jahr jünger wie ich.
Bloß leider trennten sich unsere Wege nachdem ich gegangen war.
Jetzt 15 Jahre später will ich wieder Kontakt zu ihm aufnehmen, bloß leider hatte ich nur seinen Vornamen.
Durch Zufall hab ich meinen ehemaligen Klassenlehrer von damals gefunden. Wir haben E-Mails und WhatsApp Nachrichten hin und her geschrieben und uns vor ein paar Tagen, nach 15 Jahren zum Cafe getroffen und einfach eineinhalb Stunden nur geredet.
Wir beider haben uns sehr gefreut uns wieder zu sehen. Wir waren seine erste Klasse damals.
Er wusste wie mein damaliger Mitschüler mit Nachnamen heißt, und er wohnt tatsächlich immer noch im selben Ort.
Ich bin mir bloß noch unsicher was im Brief an ihn stehen soll. Habt ihr vielleicht Ideen?
Ich meine 15 Jahre, sind eine lange Zeit. Aber versuchen kann ich es ja wenigstens oder?
Liebe Grüße von Judith
1 Antwort
Natürlich, wie du schon sagtest, es sind 15 Jahre vergangen, aber versuchen kannst du es auf jeden Fall. Wenn ihr damals einen guten Kontakt hattet und der jenige kein ganz anderer Mensch geworden ist, wird er sich auch freuen von dir zu hören, und vielleicht hat er ja auch Interesse daran eine Freundschaft wieder aufbauen zu wollen.