Ego Shooter gameplay Videos erstellen in third Person Perspektive?

1 Antwort

Kann mir vll jemand sagen wie das funktioniert und welches programm man dafür benötigt?

Das wird nur bei spielen funktionieren die eine gewisse Replay funktion haben, ähnlich wie bei CS:GO.

Hallef
Fragesteller

Was genau ist das ?

Cyreplex  30.04.2022, 21:11
@Hallef

Eine Aufzeichnung von dem Spiel. Meist kann man da auch die Egoperspektive anderer Spieler sehn. Einige bieten dann auch die Möglichkeit einer Frei bewegbaren Kamera und bei anderen lässt sich das über eine Mod aktivieren.