Editor textdatei als .bat speichern

5 Antworten

Einfach beim Speichern "Alle Dateien" auswählen und .txt durch .bat ersetzen!

29

Wenn du aber dateientyp alle dateien wählst, kann es probleme geben.

0

du kannst die Datei auch speichern mit der Endung .furz

Nach dem Speichern dann einfach die Datei markieren, F2 drücken und passend mit .bat Endung umbenennen. bat Dateien sind ja auch Textdateien, sie enthalten halt nur Kommandos die abgearbeitet werden können.

wenn man das nichtmal weiß, weiß ich nicht ob man befähigt ist einen eigenen server zu erstellen Oo naja kommt drauf an was für ein server... datei->speichern unter->dateityp alle dateien .->dateiname: name.bat

29

den dateientyp kann man lassen. Mit alle dateien gibt es nur ein Durcheinander.

0
9
@Jokerboy1318

errm nein? sonst speichert windoof das ganze als name.bat.txt

0

Ist es Sicher Server zu hosten von zuhause?

Erstens Hallo Ich will meine alte pc als server benutzen für gaming oder webseite hosten die öffentlich ist ich wollte mit port forwarding machen und ich will ubuntu als OS benutzen ist es sicher ??

...zur Frage

Root Server selber bauen?

Hey Community,
Ich hab vor mir in nächster Zeit einen Root  Server basierend auf Linux zubauen. Ich kenne mich mit Root Server gut aus da ich mich seit 2 Jahren mit ihn beschäftige. Jedoch weis ich nicht wie man einen Server baut was ich brauch ect.
Meinen Pc hab ich mir auch selber gebaut also nun zur Frage : Was brauch ich alles ( sind das nicht eigentlich die gleichen teile nur mit anderem Betriebssystem) oder kann man bei einem Server ihrgendwas weglassen ?
In welche Preisklasse würde ich mich befinden ?
Danke jetz schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Wo gebe ich die programmiersprache ein?

Hallo leute wenn man z.B die Programmiersprache java oder c++ gelernt hat, wo muss ich die eintippen? In den editor und dann als .bat datei abspeichern?

Thx für antworten :D

...zur Frage

Wie kann man "OK GOOGLE" als Editor benutzen?

Ich möchte folgendes erreichen auf dem Android 5-Smartphone: ich möchte reinsprechen in "OK GOOGLE" und er soll die Sprache als Textdatei speichern oder am besten sofort in den jota-Editor eingeben. Wie geht das?

...zur Frage

.txt Datei als .bat speichern?

Hallo. Ich habe grade versucht (auf Windows) eine .txt Datei als .bat zu speichern. Ich habe es genau so gemacht wie es auch gehen sollte, also unter name.bat gespeichert. Jedoch bleibt es eine Textdatei und der Name wird nur in nam.bat.txt geändert. Wie kann ich das .txt dahinter entfernen?

...zur Frage

Minecraft Server neustart um 3 Uhr Morgens?

Ich will meinen Server genau um 3 Uhr Morgens Neustarten und Speichern

Mein Spigot Server läuft auf Ubuntu 16.04.1 (Kein X-Server)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?