Edding Tattoos 1 Jahr?

4 Antworten

Nein das klappt nicht, sobald du die Stelle richtig wäscht, geht die Farbe ab

Nope, bei einem Tattoos wird etwas unter die Haut gestochen, an eine Stelle die sich nicht (so schnell) erneut.

Egal was du aufträgst ( das nicht aggressiv ist und sich in oder unter die Haut frisst (Henna)) liegt auf der Haut und zieht vielleicht 1oder 2 Hautschichten ein... Da die Haut darunter auch aber kontinuierlich schält und er neuert fällt das Oberfläche Kunstwerke unwillkürlich ab.

In dieser Antwort gehe ich erst gar nicht auf Gesundheit von Edding (Lösungsmittel) Haarspray ( verkleben der Poren) ein oder

Darauf das du dich wäschst (hoffe ich zumindest 🤣) und Haarspray wasserlöslich ist also durch Schweiß oder eben Wasser von der Haut gewaschen wird.

Jeder von uns hatte schon Mal Edding an den Fingern und weiß das selbst ohne abwaschen dieser nach wenigen Tagen verschwindet ( Festival Erfahrung wenn wer fragt wo man sich nicht wäscht)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

hoermirzu  10.07.2022, 18:31

Kaum jemand mit einem Funken Vernunft, sprüht auch noch Haarlack zum Fixieren auf die Haut!

Netzmensch42  10.07.2022, 18:47
@hoermirzu

😬 also Gesunden Menschenverstand (gMV) habe ich schon lange aufgegeben..

Haarspray Konservierung für z.b.: Disko Stempel fürs Wochenende ist leider gar nicht so selten... Und auch nicht wirklich schlimm wenn man es nicht übertreibt... Die Haut ist schon ein bemerkenswertes Organ mit einer guten Regeneration und Selbstschutz

Kannst es ja mal testen zB an der Fußsohle. Funktioniert aber nicht weil,... (viel zu viele Gründe).

Ich kann es mir nicht vorstellen.

Den dreifachen Schutzlack kann man sich sparen, die Haut schwitzt, fettet, erneuert sich, ...