Edamer im vergleich zu Butterkäse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Butterkäse und Edamer sind zwar vom Geschmack etwas unterschiedlich, aber für Pizza geht auch Butterkäse. Für mich bitte ruhig etwas dicker belegt, smile. Guten Appetit. LG TawaGirl

Dankeschön , Pizza backt ;) und ist halt ne Tiefkühlpizza, aber bei diesen industrieteilen kann man den käse wirklich suchen, deswegen hau ich da immer noch ne ordentliche portion oben drauf ^^

0

"butterkäse" gibt es eigentlich gar nicht. ist eine erfindung von marketingstrategen um nicht-käseessern eine masse anzudrehen, die sie butterkäse getauft haben.

das besondere kennzeichen von "butterkäse" besteht darin, dass er NICHT nach käse schmeckt.

edamer ist ein holländischer käse, den man leicht an seinem geschmack erkennen kann. aber das stört ja die nicht-käseesser am käse: der käsegeschmack. deshalb wurde der "butterkäse" erfunden.

annokrat

Das sind zwei Paar Stiefel. Man kann nicht Äpfel und Birnen miteinander vergleichen!!!!

Ist Dinkelmehl gesünder im Vergleich zu anderen Mehlsorten?

Ich möchte mir mal öfters Pizza machen und dazu einen Hefeteig. Ich möchte aber nicht unbeding immer auf Weizenmehl zurückgreifen müssen und Vollkornmehl ist nicht so mein Geschmack. Ich bevorzuge Dinkelmehl, anstatt andere Mehle. Da frag ich mich aber: Ist Dinkelmehl gesünder?

...zur Frage

Was ist so ungesund an Tiefkühlkost?

Vom Geschmack her kommt eine Tiefkühlpizza kannst klar nicht an eine selbstgemachte Pizza ran,ganz klar.

Es heißt aber immer das die Tiefkühlkost ungesund sei,warum eigentlich?

...zur Frage

Warum gibt es so wenig verschiedene Radiosender?

Es gibt in jeder Region etwa fünf bis zehn Sender, auf allen läuft in etwa der selbe Mist. Es mag noch ein paar Rentnersender geben, das wars dann auch.

Wieso macht man nicht z.B. Sender auf denen vorwiegend Rock läuft oder Metal oder Hip-Hop etc. damit für jeden was dabei ist? Oder Männer- und Frauensender, damit man auf der Autobahn nicht mit irgendwelchen Schnulzen genervt wird?

Wir zahlen doch haufen GEZ und es gibt ja auch irgendwelche Kultursender auf denen sich fünf Einwohner der ganzen Stadt verirren, das dient doch nicht der Mehrheit! In den USA geht es doch auch

...zur Frage

Wie gesund/ungesund sind Garnelenchips(Krupuk) im Vergleich zu Kartoffelchips?

Ich finde das Krupuk(20% Garnelen Anteil) auch ziemlich gut sättigt und das es viel gesünder sein muss allein vom Geschmack her als Kartoffelchips. Was für negative und positive Eigenschaften hat Krupuk so?

...zur Frage

Ist es eigentlich schlimm wenn man immer dasselbe trägt?

Also meine Frage ist, ist es schlimm wenn man immer das selbe trägt? Also immer die selbe Kleidung, natürlich hat man dann vom selben Kleidungstück mehrere sonst wäre es ja unhygienisch, das meine ich damit. Aber ist das schlimm? Wenn ja warum ist das schlimm, wenn man immer etwa das gleiche trägt? Ich habe zb. auch nur 1 paar Schuhe. Ist das sehr ungewöhnlich immer das gleiche zu tragen? Sollte man nicht immer das gleiche tragen?

...zur Frage

Flache Brust mit 15?

Ich bin 15 und habe noch immer eine total Flache Brust! Ich bin echt am verzweifeln weil es gar nicht zu mir passt ich bin etwa 160 groß und wiege um die 55 Kilo. Auch mein Hintern ist relativ groß und dann kommt meine Brust.. wenn ich sie nicht pushen würde, würde sie komplett flach aussehen.. Manchmal glaube ich sogar es sei nicht mal ein A. Körbchen und ich habe echt starke komplexe damit.

Ich habe gehört dass die. Pille eventuell helfen kann und wollte fragen wer denn schin Erfahrungen damit gemacht hat? Welche Pille hat geholfen? Ich verzweifele echt..

Meine Schwester hat in etwa die selbe statur wie ich, ist eventuell etwas breiter gebaut, hatte in meinem Alter locker schon ein C Körbchen und jetzt hat sie ein DD Körbchen. Was kann ich tun

😥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?