Echte Überweisung Targobank?

2 Antworten

Schon ein eigenartiger Kontoauszug, wenn er einmal steht Oktober 12.10 und dann nur Oktober 11.

Ich wüsste nicht warum die Bank es so eigenartig schreiben sollte, im Gegenteil das sieht für mich eher aus als hätte jemand da mit Excel mal eben seinen eigenen persönlichen Kontoauszüge kreiert.

manuel12325
Fragesteller

Genau, das habe ich mir auch gedacht, oder ganz schlecht mit photoshop gearbeitet. Er sagt dass targobank einfach sehr unübersichtlich ist, ich selbst bin bei der Sparkasse daher weiß ich nicjt wie es bei der targobank aussieht aber das sieht schon komisch aus

IMMER erste versenden, wenn das Geld am Konto ist!

Heute geht eh nix mehr raus. Post is schon zu ...

manuel12325
Fragesteller

Geht um einen virtuellen Gegenstand, daher bin ich mir auch so unsicher