Echte liebe in einen Schauspieler. Deswegen weinen?(Bild)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erfreue dich einfach an den Wiederholungen, wo er so ist, wie du ihn magst.

So wie du dich im Laufe der Zeit veränderst, so ändern sich auch Schauspieler, sie werden erwachsen und haben ihre eigenen Probleme. Viele Kinderstars konnten ihren Ruhm nicht ins Erwachsenalter hinüberretten, und jede Menge von ihnen kamen/kommen damit nicht klar.

Sich in solche Jungs zu verlieben, bringt nix, sie sind im realen Leben fast immer unerreichbar, egal, was man selber sich wünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann liebe doch das alte Bild von diesem Schauspieler auch weiterhin und ich gehe davon aus, das früher oder später Doktor Zeit und Schwester Alltag ihre Arbeit auch bei dir vollbringen werden und was übrig bleiben wird, das wird dann eine Erinnerung an eine Zeit sein über die Du dann auch irgendwann deinen Kindern und Enkeln wirst erzählen können. Vielleicht wird es denen sogar ganz ähnlich ergehen, wie einst dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso. Was kann ich dagegen tun ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AuroraBorealis1
30.07.2016, 15:14

Jeden, gerade schauspieler / promis, die man nicht persönlich kennt, ist es immer schwärmerei ! Alles andere erübrigt sich

0

Was möchtest Du wissen?